Ich und meine Fotokunst

 

 

 

Ich, Peter Limbach, geboren 1960 in Niederbexbach im Saarland. Offen für Neues und leidenschaftlicher Fotograf. Meine Arbeiten sind unverfälscht oder eben verändert mit einer Technik, die neue Visionen schafft. Diese spannenden Prozesse führen mich und später den Betrachter in neue Welten.

 

 

 

Am liebsten sehe und zeige ich Natur, Gemäuer, Details, Wasser, Niederbexbach und Blieskastel. Immer wieder anders, immer wieder neu. Ausgestellt habe ich zuletzt im Juni 2011 KSK Blieskastel, im April 2012  „Haus am Schlossberg“ in Homburg, im November 2012 in der Boutique „Klamotte“ in Blieskastel und in Niederwürzbach im August 2013 auf der „Kunstwiese am Annahof“, im November 2013 in der Café Kanne Gutsweiherhof Furpach, im März 2015 Galerie Prisma Zweibrücken, Arbeitskammer Kirkel Januar 2016, Kunst am Beckerturm im September 2016 und zuletzt Brenschel ART Juni 2017. Um einige meiner Arbeiten auch außerhalb dieser Ausstellungsräume zu zeigen, gibt es diese Website. Ich freue mich über Ihr Interesse.